sellfidelity* – einfach kompetent

Gründerin und Inhaberin Ricarda Buckel

Als diplomierte Designerin habe ich immer schon leidenschaftlich gerne kreativ und interdisziplinär gearbeitet. Mitte der 90er Jahre entdeckte ich meine Begeisterung  für die damals völlig neuen interaktiven Medien, das Internet und das Kommunikationsdesign. 1996 absolvierte ich ein einjähriges Aufbaustudium zur Fachfrau für elektronisches Publizieren und habe damit den Grundstein für meine heutige “Berufung” gelegt.Nach einigen Jahren Tätigkeit als Art Directorin und Ausbilderin in einem Hamburger Multimedia-Unternehmen, gründete ich 1999 die Agentur network NOW* und bin seitdem Inhaberin und kreativer Kopf des Unternehmens.

2013 wird aus network NOW* der Name sellfidelity*.

Ich liebe die Design-Beratung ebenso, wie das Design selbst und zeichne mit meiner gestalterischen und strategischen Handschrift für viele unserer Projekte. Mir persönlich ist wichtig, dass  meine Kunden durch unsere Arbeit noch erfolgreicher werden, und das ganz einfach.

Meine Qualifikationen in Design und Gestaltung:

  • diplomierte Designerin (FH Hamburg, heute HAW Hamburg)
  • Dozentin für Computergestütztes Gestalten (u.a. an der HAW Hamburg)
  • Ausbilderin Mediengestalter für Digital- und Printmedien
  • Fachfrau für elektronisches Publizieren (AEP Akademie für elektronisches Publizieren, HH)

Meine Qualifikationen in Beratung:

  • akkreditierte Marketingberaterin bei der NBank
  • zertifizierter Scrum Master
  • agile Coach
  • akkreditiert für das Gründercoaching Deutschland und die Turn-Around-Beratung der KfW